top of page

Über mich

20161026_115810247_iOS_edited.jpg

 

 

Als Tochter eines Transportunternehmer's erwarb ich nach meiner kaufmännischen Ausbildung die Führerausweiskategorien 

A,C,D,BE,C1E, DE und war während vieler Jahre "auf Achse".

​

Seit 1991 bin ich hauptberuflich als staatlich geprüfte Fahrlehrerin Kat. B tätig mit Zusatzausbildungen zur Nothilfeinstruktorin SSK und Fahrcoach Seniordrive.

​


Mir macht es nach wie vor grossen Spass, die Lernenden auf ihrem Weg zum Prüfungserfolg zu begleiten.

​​

​

Fahrberatung     

------------------------------

​

Meine Tätigkeit als Coach Seniodrive zeigt, dass ein freiwilliger Check oder eine durch den Hausarzt angeordnete Feedbackfahrt  sehr hilfreich für die fahrerische Standortbestimmung sein kann.

​

​

Ofmals kann durch gezieltes Fahrtraining und den richtigen Tipps,

die Mobilität im Alltag länger erhalten bleiben.

​

​

 

​

​

 

​

 

​

bottom of page