Über mich

20161026_115810247_iOS_edited.jpg

 

 

Motiviert durch meine Jugend im elterlichem Transportunternehmen, erwarb ich nach meiner kaufmännischen Ausbildung die Kategorien 

A,C,D,BE,C1E und DE.

1991 absolvierte ich die Prüfung zur staatlich geprüften Fahrlehrerin Kat. B, weitere Zusatzausbildungen zur Nothilfeinstruktorin SSK und Fahrcoach Seniordrive folgten.


Mir macht es nach wie vor grossen Spass, die Lernenden auf ihrem Weg zum Prüfungserfolg zu begleiten.

 

Fahrberatung

------------------------------

 

Meine Tätigkeit als Coach Seniodrive zeigt, dass ein freiwilliger Check oder eine durch den Hausarzt angeordnete Feedbackfahrt  immer sehr hilfreich für die fahrerische Standortbestimmung ist.

 

Ofmals kann durch gezieltes Fahrtraining und den richtigen Tipps,

die Mobilität im Alltag länger erhalten bleiben.